Vorkenntnisse: keine
Kleingruppenschulung ab 1 bis 3 Personen.
Dauer: 4 Tage
Erforderlich: Bringe 4 Modelle mit.

Was du in dem Kurs lernen wirst?
Die Acryl-Technik arbeitet mit einem sehr schönen und interessanten Zwei-Komponenten-Nailmaterial ohne UV-Gerät.
Du lernst, wie du schöne Nägel mit Acryl-Material modellierst, sodass es lange hält und schön und ästhetisch aussieht.
Keine Angst, du wirst Schritt für Schritt alles von der Naturnagel-Vorbereitung für Acryl bis zu den Acryl-Nageldesign-Basis-Techniken lernen. Ich werde deine Handhaltung verbessern und jede Minute dabei sein, um eventuelle Fehler aufzuzeigen!

Kosten: 990€ + Material
Empfehlung: kaufe ein professionelles Startpaket, damit du auch zu Hause üben kannst.
Kursleiterin: Monika Meszaros (Moni). Bei Fragen oder für ein unverbindliches Beratungsgespräch kannst du mich unter der Telefonnummer 0680/2311784 anrufen.

Lehrplan:
Theorie , Hygiene, Haut- und Nagelanatomie, Desinfektionssysteme, Haut- und Nagelerkrankungen, Materialkunde und Werkzeuge.
Außerdem werden wir Materialien, (Design-)Zubehör, Geräte und Werkzeuge kennenlernen.

Dann kommen die Nageldesign-Techniken bzw. das Praktikum:
Dafür brauchst du Modelle, an denen du gleich arbeiten kannst.

Praktikumsprogramm:
Vorbereitung des Naturnagels für Acryl.
Kennenlernen der Eigenschaften des Acryl-Materials.
Richtige Anwendung von Acryl: wie muss man das Material aufnehmen und mischen, wie klebt man Tips richtig auf die Nägel? Arbeiten mit dem Pinsel und richtige Reinigung,
Technik der korrekten Handhabung von Schablonen, French-Technik, Acryl-Variationen auf French, Weiß, Cover, Nagelverlängerung, Naturnagel mit Acryl überziehen,
Lackier-Technik, Anwendung des Glanzgels, Polieren, Reparatursystem, Problemvermeidung, Nagelmodellage-Entfernungstechnik, Nachbehandlung.

Wie bezahle ich den Kurs?

Bei dem ausgewählten Kurs musst du den Kursbetrag vorher überwiesen oder direkt vor Ort bezahlen.
Das Startpaket kannst du direkt am Kursort bezahlen.

Falls du bei der Finanzierung des Kurses Unterstützung benötigst, steht dir die Beraterin der Raiffeisenbank mit günstigen Finanzierungsangeboten gerne zur Verfügung:

Edit Krassoi
Kundenberaterin
+43(5)9400 – 1537
+43-664/882 82 443
edit.krassoi@rrb-moedling.at

Wichtige Bemerkungen:
Wenn du den Kurs abgeschlossen hast, bekommst du ein Zertifikat, mit welchem du in deinem Traumjob als NageldesignerIn durchstarten kannst.
Lunch und Getränke sind in den Kurskosten nicht inbegriffen. Du kannst dir in der Pause neben uns in der Bäckerei etwas besorgen.
Bitte beim Kurs pünktlich sein, damit wir die Arbeit zeitig anfangen können! Am Besten bist du schon einige Minuten vor Kursbeginn da.

Standort: Herzoggase 3, 2340 Mödling
Tel.: 0680/2311784
Mail: moninagel1@gmail.com

(Für Informationen und Buchungen kontaktiere mich unter der Telefonnummer 0680/ 23 11 784 oder schicke ein Mail an: moninagel1@gmail.com)

Kurstermine: 08.-09. April 2023 Samstag – Sonntag 8.00- 16.00
15. April 2023 Samstag 8.00-16.00
22. April 2023 Samstag 8.00-16.00

Sorgfalt und Professionalität, wir leben sie jeden Tag.
2340 Mödling
Herzoggasse 3.
+43 2236 869 898
Mo - Fr: 09:00 - 18:00
Sa: ab 9 offen bis nach der Anfrage

Kontakt