Für diesen Kurs sind Vorkenntnisse notwendig!
Bist du schon absolvierte/r NageldesignerIn, jedoch noch nicht erfolgreich? Bist du nicht ganz zufrieden?
Nach diesem Kurs kannst du angstfrei arbeiten, du bekommst mehr Selbstbewusstsein und Sicherheit in deiner Tätigkeit als NageldesignerIn.
Hast du Schwierigkeiten mit deiner Arbeit, mit dem Aufbau von Gel- oder Acryl-Techniken? Nachfüllung und French? Bist du langsam oder halten die Nägel nicht gut? Wenn du mit deiner Arbeit Probleme hast bzw. schön und perfekt arbeiten willst, melde dich bei mir! Ich werde mit dir Schritt für Schritt die Techniken durchgehen und dir super Nageltricks und Neuigkeiten zeigen, die wir auch gleich anwenden. Ich werde dir die ganze Zeit mit Rat und Tat zur Seite stehen, um deine Handhaltung und Technik zu verbessern und dich auf Fehler hinzuweisen.

Kursdauer: 1 Tag, Kosten: 500€
Bitte ein Modell mitnehmen.

Kurstermine nach Vereinbarung!

Standort: Herzoggase 3, 2340 Mödling
Tel.: 0680/2311784
Mail: moninagel1@gmail.com
(Für Informationen und Buchungen kontaktiere Monika Meszaros (Moni) unter der Telefonnummer 0680/ 23 11 784 oder schicke ein Mail an: moninagel1@gmail.com)

Sorgfalt und Professionalität, wir leben sie jeden Tag.
2340 Mödling
Herzoggasse 3.
+43 2236 869 898
Mo - Fr: 09:00 - 18:00
Sa: ab 9 offen bis nach der Anfrage

Kontakt